ClickTag


Damit wir auf Flash Werbemittel Klicks zählen können, müssen diese mit einem "ClickTAG" ausgerüstet sein.

Ist dieser "ClickTAG" nicht vorhanden, können wir keine Statistiken zur Verfügung stellen. Es können auch andere Probleme daraus entstehen, z. B. ist ohne ClickTAG der Pop Up Blocker des Internet Explorers aktiv. Der Verzicht auf die Statistik bzw. ClickTAG akzeptieren wir nur vom Kunden, nicht jedoch von Creativagenturen.

clickTAG

on (release)
{
getURL(clickTAG, "_blank");
}


Einbauanleitung

Eine Einbauanleitung finden Sie hier. Vorlagen finden Sie hier


Test

Ob das Flash Werbemittel korrekt erstellt wurde, kann [hier https://flashval-temp.appspot.com/validator/] getestet werden.


Technische Vorschriften

Die technischen Vorschriften sind zwingend einzuhalten.
Durch den Verzicht auf die Einbindung des "ClickTAG" entspricht das Werbemittel nicht mehr den Standards des Interactive Advertising Bureau die Schweizer Niederlassung stell eine Übersetzung der Flash Spezifikation zur Verfügung.
Die Konsequenz des Verzichts kann sein, dass dadurch die Werbemitteleinbindung nicht mehr dem HTML W3 Standard entspricht. Dies Wiederum kann zu unterschiedlichen Darstellungen/Verhalten/Funktionen in den einzelnen Browsern führen.

Warnhinweis

Wir empfehlen Ihnen DRINGEND den "ClickTAG" in den Werbemitteln zu hinterlegen! Bei allfälligen negativen Konsequenzen lehnen wir jede Verantwortung ab.

SALES KONTAKT
Sie möchten Werbung schalten oder wünschen eine kompetente Beratung? Unser Sales-Team freut sich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf!

Kontakt Schweiz
Dominik Graf
Telefon: +41 (0) 44 723 50 05
Email: dgraf@swissitmedia.ch


Agentur Grossbritannien
Oliver Smith & Partners Ltd
Silver House
31 Beak Street
London W1F 9SX
UK
Telephone: +44 (0)20 7978 1440
Fax: +44 (0)20 7978 1550
Email: colin@osp-uk.com


Agentur USA & Kanada
Avani Media, Inc.
80 Liberty Ship Way, Suite 25
Sausalito, CA 94965
USA
Telephone: +1 (415) 331-2150
Fax: +1 (415) 331-2151
Email: info@avanimedia.com